Katerina Krejcova

Lichtenwalder Straße 18

09131 Chemnitz, Deutschland

kati.the.trainer@gmail.com

Mobil: 0172 - 14 64 503

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Instagram Icon

© 2019  kati.the.trainer

 

Leistungen

Personal Training

Ich brauche Dir nicht erklären, warum du Personal Training machen möchtest!
Egal, ob Du ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener bist, ein Breitensportler oder
ein Leistungssportler, ich biete Dir ein effizientes Training bei dem sich alles nur um Dich dreht.
Welche Trainingsform erwartet Dich bei mir?
Ich vertrete funktionelles Training mit dem eigenen Gewicht, Yoga, Pilates und Lauftraining und ich lege großen Wert auf Dehnung, Beweglichkeit und Gleichgewicht.
Ich bringe Dich im Training so an Dein Limit, dass die Technik immer noch stimmt!
Preis:
90,00 Euro/Std (die erste Stunde 150,00 Euro inkl. Eingangscheck)
10 Trainings 829,00 Euro
ab 3 x in der Woche 60,00 Euro/Std
unbegrenzt monatliche Pauschale : 799,00 Euro / Monat
außerhalb von Chemnitz 30 Cent/km + 10,00 Euro pro 30 Min Fahrzeit

Kurse

Poweryoga & Pilates & Body Balance

Beweglichkeit, Gleichgewicht, Dehnung und Tiefenmuskulatur ...
Ich zeige Dir, dass Dein Körper Dinge kann, welche Du Dir bisher nicht vorstellen konntest!
Lerne Deinen Körper kennen!
Intensive Kurse Kraftausdauer & Cardio
Sprünge, Lunges, Kniebeuge, Burpees, Liegestütze .... das ist die Essenz dieser Kurse!
Ich bringe Dich im Training so an Dein Limit, dass die Technik immer noch stimmt!
Preis:
120,00 Euro / Person (mindestens 8 Teilnehmer)
außerhalb von Chemnitz 30 Cent/km + 10,00 Euro pro 30 Min Fahrzeit

Ernährungsberatung & Kochkurse 

Vorträge & Workshops

Meiner Meinung nach ist gesunde Ernährung oder Anpassung der Ernährungsgewohnheiten eine Frage der Rezepte! Wenn man etwas isst, nur weil es gesund ist, wird es nicht lange funktionieren. Es muss schmecken!
Auch meine Beratungen sind mit Praxis gekoppelt, denn das ist der Punkt, den wir alle brauchen. Es ist zwar gut zu wissen, wo z.B. Ballaststoffe vorhanden sind, aber es ist noch viel wichtiger, diese Lebensmittel regelmäßig zu essen.
Lass uns gemeinsam herausfinden, was Dir schmeckt!
Preis:
Ernährungsberatung 70,00 Euro / Std
Einkaufstraining mit Kochen 190,00 Euro / 3 Std
Vorträge zu verschiedenen Themen 70,00 Euro / Std
Workshops Tagessatz 700,00 Euro
außerhalb von Chemnitz 30 Cent/km + 10,00 Euro pro 30 Min Fahrzeit

Eltern - Kind - Yoga

Aus meiner Sicht verbringen die meisten Eltern zu wenig Zeit mit ihren Kindern. Nicht, dass sie es absichtlich machen würden, aber der alltägliche Wahnsinn zwingt sie dazu. Der Vati geht ins Fitness Studio, die Mutti zur Yoga, der Junge zum Fußball und das Mädchen zum Ballet.
Was wäre, wenn man auch gemeinsam Sport machen könnte?!
Warum Yoga und nicht etwas Anderes?
Weil es eine Menge Spaß macht und gleichzeitig eine tolle Auswirkung
auf den Körper und die Seele hat, bei den Kleinen, sowie bei den Großen :-)
Lasst uns gemeinsam herausfinden, wie toll das ist!
Preis:
190,00 Euro / *Team für 10 Termine (mindestens 6 Teams)
* 1 Elternteil + 1 Kind
außerhalb von Chemnitz 30 Cent/km + 10,00 Euro pro 30 Min Fahrzeit
Hinweis: für Kinder ab 4 Jahren

Ernährung und Sport in Kitas & Horts

Kitas, Schulen und Horts haben durch verschiedene Förderquellen eine tolle Möglichkeit,
den Kindern ein langfristiges Projekt anzubieten,
bei dem sie für das Leben viel mitnehmen können. 
Gemeinsames Kochen und Lebensmittel erkunden
sowie Spaß an der Bewegung ist das Hauptziel.
Könnte es genau das sein, wonach Ihre Einrichtung sucht?!
Dann setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um zu schauen,
wie ich Ihre Einrichtung unterstützen kann!
Gemeinsam erarbeiten wir ein förderfähiges Projekt.
Pakete - Personal Training

Abnehmen

Betreuung 12 Wochen
Erstgespräch 60 Min
11 Termine á 60 Min PT
4 Std Ernährungsberatung inkl.
gemeinsames Kochens
überlicher Preis 1440 Euro
Paketpreis 1152 Euro

Hol Dir jetzt Dein Angebot!

Probemonat

Betreuung 4 Wochen
Erstgespräch 60 Min
6 Termine á 60 Min PT
1 Std Ernährungsberatung inkl.
gemeinsames Kochens
üblicher Preis 720 Euro
Paketpreis 648 Euro

Langfristige Betreuung (12 Monate)

Leistungen pro Monat
4 Termin á 60 Min PT
1 Std Ernährungsberatung
Preis pro Monat
üblicher Preis 420 Euro
Paketpreis 360 Euro

Acroyoga - Kurs

Anfänger & leicht Fortgeschrittene

Wenn du einfach mehr als reguläres Training willst, dich für Akrobatik und Yoga begeisterst und neue Dinge gerne probierst, dann ist Acroyoga genau das Richtige für dich!
Du lernst hier oder erfrischst die Grundlagen: Körperspannung, Flexibilität, Zusammenspiel mit deinem Trainingspartner, Vertrauen, funktionelle Kraft.
Lass uns Spaß haben!
Preis:
199,00 € für 10 Termine á 120 Min (mindestens 8 Teilnehmer)
außerhalb von Chemnitz 30 Cent/km + 10,00 Euro pro 30 Min Fahrzeit